EM

Das leider immer wieder passende Lied zum Thema Fußball.

Ich wünsche allen welche drauf scheißen wie ihr Land wegkommt viel Ruhe während der EM.

Gestern war das erste EM Spiel der Deutschen. Leider Gewonnen. Ausführliche Kommentare darüber finden sich ja überall hier bei Blogsport und im Netz. Ich war beim Deadwood gucken mit ein paar Freund_innen. Auf dem Rückweg bin ich leider direkt in den Deutschen Mob geraten. Überall Schlandfahnen, Betrunkene und hupende Autos. Ekelhaft.

Ab heute werde ich mich wieder der einzigen sinnvollen EM Beschäftigung widmen. Schlandfahnen einsammeln und dann jede einzelne in aller Ruhe abbrennen oder anderweitig verarbeiten…

Eingesammelte Fahnen: 1

Fans gegen Deutschland! Wir finden Fussball ja toll – aber noch toller wenn dabei Deutschland verliert!

ANTISEMITISCHE GESÄNGE
140 Neonazis vor Deutschland-Spiel eingekesselt
08.06.2008 Spiegel Online


1 Antwort auf “EM”


  1. 1 lipstick.Israel Trackback am 09. Juni 2008 um 13:30 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: